Am Anfang braucht man Mut, damit man am Ende glücklich ist.

Es ist Freitag und wieder wurden über Nacht neue Hunde in den Bergen ausgesetzt.
20. September 2019
Ein Weg ins Ungewisse – eine Fahrt voller Angst und Trauer
23. September 2019

Am Anfang braucht man Mut, damit man am Ende glücklich ist.

Momente, die glücklich machen…

Eine Woche ist es her, dass der kleine Nuk gefunden wurde und wir hätten es nicht für möglich gehalten, dass seine Entwicklung so ungalublich schnell vonstatten geht.

In den ersten Tagen war unsicher, ob dieses arme ausgemergelte Wesen überhaupt eine weitere Nacht übersteht und mittlerweile lebt dieser Hund täglich mehr auf und schenkt uns kleine Momente der Dankbarkeit.

Nuk ist wirklich ein Kämpfer und er will leben und glücklich sein – das zeigt er mit jeder Faser seines langsam heilendes Körpers.

Weiter so Nuk!!!

DU SCHAFFST DAS!!!