Sie konnte gesichert werden
10. August 2019
Cleo hat es nicht geschafft..
15. August 2019

Oder auch Kisten und Säcke Tragemarathon 3.0 ?genannt.

Der nächste Winter kommt schneller als man denkt und so hat Michaela Braun zum 3. Mal die Aktion gestartet.

Wie viele sich bestimmt erinnern, gab es die letzten 2 Jahre schon diese Aktion. Und die Helfer , die vor Ort waren , haben Anja und Efkan ordentlich beim schleppen unterstützt. Gerade für den Herbst / Winter ist es noch wichtiger gut Futter auf Vorrat zu haben.

Lasst uns wieder gemeinsam ordentlich Futter zusammen bekommen. Wir werden auch wieder berichten, wie gemeinsam für die Tiere geschleppt wird.

Jeder Euro hilft, alle Tiere zu versorgen.

Spenden könnt ihr über:

Bankverbindung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Paypal:
kitmir-tierhilfe-demirtas@t-online.de