Unverkennbar hat wohl ein Setter seinen Teil dazu beigetragen bei Spencer

Unser Riesenbaby Uwe sucht sein Zuhause
29. Juli 2019
Katerchen Hermann – auch in Deutschland gibt es Katzenjammer
1. August 2019

Unverkennbar hat wohl ein Setter seinen Teil dazu beigetragen bei Spencer. ?
Der kleine liebvolle Hunderüde der sein eigenes Körbchen sucht!

Spencer wurde wohl am Tierheim ausgesetzt und von Efkan gefunden, seither lebt Spencer bei Efkan ist wohl genährt, geimpft, gechipt, kastriert und kann auf seine Reise in ein eigenes Zuhause ziehen.
Spencer ist ein liebevoller verschmuster Hund, verträglich mit seinen Artgenossen, trotz alle dem muss er das Hunde einmal eins auch noch lernen. Kinder und Katzen konnten noch nicht getestet werden.
Spencer hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm und wird auf ca. 3-4 Jahre geschätzt.
Spencer hat auch schon eine Pflegestelle in Aussicht in Rheinstetten und darf dort gerne besucht werden.

Alle weiteren Infos über den Vermittlungsablauf findet ihr auf unserer Homepage.