Keine Chance für Esperanza – RIP
20. Juni 2019
Der kleine Franz…
3. Juli 2019

… im wahrsten Sinne des Wortes, denn seit gestern haben wir vier neue rote Bewohner.
Aus dem Müll!!!

Vier kleine Katzenbabys im Alter von ca. 2 Wochen ,,bereichern” seit gestern Anjas Leben – über Tag und Nacht – denn nun heißt es wieder – alle paar Stunden ein Fläschchen, um die Kleinen am Leben zu halten.

Ein Leben, das Menschen versucht haben zu zerstören, als sie die vier kleinen Geschwister einfach im Müll entsorgt haben, wo eine aufmerksame Passantin die Kleinen fand und zu unserem Tierarzt brachte, der sie in Anjas Obhut gab.

Diese Lösung ist auch für Anja schwierig, da es Zeit und Kraft kostet, die Kleinen zu versorgen – vom Finanziellen ganz zu schweigen.
Die Tage sind lang, kräftezehrend und heiß und jedes Minütchen Schlaf spendet die Kraft, die man braucht – auch dieses letzte Kräftchen wird mit diesen kleinen Seelchen genommen, aber ohne Hilfe würden sie nicht überleben können.

Nun sind die kleinen Geschwister in der Hand von Anja und wir können uns Alle sicher sein, dass alles Menschenmögliche getan wird, um die vier kleinen Roten gut in das Leben zu geleiten und eines tages die richtigen Menschen für sie zu finden.

Bis dahin würden sie sich (wir wissen noch nicht, ob Bub oder Mädl) über liebe Paten freuen, die ihnen einen Namen schenken und sie beim Großwerden unterstützen.

Helft uns zu helfen!!!