Lonzo – one of the Daltons

Wuchtbrumme Kitmir lässt grüßen
28. Mai 2019
Die Menschheit lässt uns verzweifeln
29. Mai 2019

Auch für uns ein relativ unbekanntes Bild – Lonzo ohne seine Einheit an Brüdern.
Dieses Video konnte nur entstehen, weil Lonzo endlich die Chance auf eine Pflegestelle erhalten hat und nach Deutschland reisen durfte. Lonzo und seine drei Brüder Levin, Elvis und Aiko wuchsen zusammen mit ihrer Schwester Emma bei Efkan auf, nachdem er sie im Alter von wenigen Tagen mit ihrer Mama von der Straße rettete.
Die Frauen der Familie fanden relativ schnell ein eigenes Körbchen, während die vier Wuscheljungs einfach immer übersehen wurden. Efkan gab der Brüderbande den Spitznamem ,,die Dalton Brüder”. ?

1 1/2 Jahre sind seit ihrer Geburt vergangen und endlich bekommt einer der Jungs die Chance auf ein eigenes Körbchen.
Konnte man Lonzo bisher nur inmitten eines felligen Durcheinanders inmitten seiner Brüder ,,erahnen”, möchten wir ihn euch heute mal in seiner ganzen Pracht zeigen.
Er macht sich wirklich toll in seiner Pflegestelle und nach ersten Tagen der Unsicherheit (unsere Hunde müssen alles erstmal lernen), hat er schon tolle Fortschritte gemacht.

Seid mutig!!! Gebt auch Hunden eine Chance, die immer wieder übersehen wurden – es lohnt sich.