Guten Morgen – weiter ging’s bei EfkAnja

Kennt ihr eigentlich schon den Uwe ?
2. Mai 2019
Kitmir Sommerfest 2019
4. Mai 2019

Während wir in Deutschland den Feiertag genießen konnten, war Efkan auf EfkAnja wieder fleißig und hat dafür gesorgt, dass ein weiterer wichtiger Schritt vollzogen werden kann.
Energie!!!

Für die Wasserpumpe und auch für die weiteren Arbeiten wird dringend Strom benötigt, der dort oben im Nirgendwo leider nicht aus Leitungen kommt. Also musste ein Stromgenerator her, der gestern mithilfe eines Krans geliefert und aufgestellt werden konnte.

Nun gibt es endlich Wasser und Strom. Da sollte man eigentlich ein Sektchen köpfen, allerdings ist auch der Generator mithilfe des Privatkredits finanziert worden und somit liegt ein wenig Sorge über über diesen tollen Schritt.

Der Generator hat weitere 2600 Lira verschlungen und somit ist auch der Kredit bald aufgebraucht. Wir freuen uns über jede Hilfe um den Kredit abzahlen zu können.

Bitte helft uns weiter machen zu können. Ein Heim für Tiere soll geschaffen werden – jeder Euro kann dabei helfen diesen Traum zu verwirklichen.

Verwendungszweck: EfkAnja

Konto:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Paypal:
Kitmir-Tierhilfe-Demirtas@t-online.de

Danke im Namen unserer Schützlinge und denen die es noch werden.