Aktuelle News von Ziva
7. März 2019
Kleiner Yoda – Kämpfer ohne Lichtschwert
12. März 2019

Hier findet man Ruhe… ein Schmuser größer als der Andere. (im wahrsten Sinne des Wortes)
Wenn man mal wieder einen harten Tag hatte, können diese wunderbaren Wesen Einem so viel schenken. Honey, Athena, Brownie und Soul teilen ein Gehege und es ist einfach wunderschön mit diesen vier großen Kangal Mischlingen Zeit zu verbringen. (Ok… Brownie ist eher weniger Kangal, aber da ist auch sicher mal einer dran vorbei gelaufen ?)
Sie strahlen so viel Ruhe aus… schenken so viel Liebe.
So sehr würden wir uns wünschen, dass eines Tages Jemand diese wunderbaren Seelen erkennt und ihnen ein Zuhause schenkt.

Vor allem unsere Honey hat es nötig ein Plätzchen zu finden. War ihre Fehlstellung der Beine schon immer schlimm, ist es in den letzten Wochen leider zusehends schlimmer geworden.
Sie hat leider massive Probleme beim Laufen entwickelt und liegt mittlerweile viel herum. Aus Deutschland wurde eine Pflegestelle angeboten und wenn die Vorkontrolle positiv ist und alles passt, könnte Honey Mitte April ausreisen.
Wir würden ihr so sehr wünschen, dass man ihr in Deutschland helfen kann. Sie ist so eine traumhafte Hündin… man kann ihren wundervollen Charakter mit Worten gar nicht beschreiben.
Bitte drückt ganz fest die Daumen für sie – sie hätte es soooooo sehr verdient.