Endstelle: Nach vielen vielen Jahren auf der Straße hat White Socks endlich sein eigenes Zuhause in Bernbach gefunden.

Svenja und Trixi in 06242 Braunsbedra suchen noch ihr Zuhause.

Pflegestelle: White Socks is auf seiner Pflegestelle im badischen Durmersheim und wartet auf sein Zuhause

Endstelle: Leo (Ulli) tobt sich jetzt im pfälzischen 76855 Annweiler am Trifels aus.

Endstelle: Jimmy und Frieda haben auch ihr neues Zuhause gefunden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Ein Abschied – Ruhe in Frieden kleiner Lou

Die Babys sind da
30. Januar 2019
Die Indianer Crew
31. Januar 2019

Vor rund 2 Wochen ist der kleine Kater Lou bei Anja eingezogen, nachdem er schwer verunfallt bei unserem Tierarzt abgegeben wurde.
Er hatte eine leichte Kopfschräghaltung, aber es ging aufwärts und wir hatten gehofft, dass er den Kampf gewonnen hat.

Gestern ist er auf leisen Pfoten aus dem Leben geschlichen. Wir sind sehr traurig über seinen Tod. ?

Kleiner Lou – wir hoffen du springst nun über eine grüne Wiese – umgeben von vielen kleinen Katzenfreunden. Ruhe in Frieden

Die Erinnerung lebt weiter.
Weilen die Augen,
hat die Seele einen Regenbogen.
Stirbt die Raupe, lebt der Schmetterling.