Fellnasen Adventskalender 2018

Ruhe in Frieden Erwin
2. Dezember 2018
Fellnasen Adventskalender 2018
2. Dezember 2018

Das 2te Jahr in Folge, werden wir auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender A la Kitmir präsentieren.
Jeden Tag stellen wir euch einen Hund oder eine Katze vor, die noch auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause sind.
Zusätzlich posten wir einen kleinen Wunsch des Tieres, damit die Wartezeit auf die richtigen Menschen etwas ,,versüßt” wird.
Wir würden uns freuen, wenn ein lieber Mensch den Wunsch des jeweiligen Tieres erfüllt und das Geschenk an unsere Sammelstelle sendet.
In unserer Sammelstelle werden alle Adventspräsente gesammelt und im Frühjahr in die Türkei verbracht, wo es dann die Neuhjahrbescherung geben wird.
Bitte unterstützt uns, indem ihr die Beiträge teilt und so dabei helft für unsere Schützlinge ein wundervolles Für-Immer-Zuhause zu finden.
Die Adresse unserer Sammelstelle lautet:

Tanja Krusekamp
Lohweg 157
45665 Recklinghausen

Wo die jeweiligen Adventskalender Geschenke bestellt werden, spielt natürlich keine Rolle, aber wird werden trotz allem Links hier rein setzen, damit ihr wisst wie der Wunsch des jeweiligen Tieres aussieht.

Zum 1. Dezember darf heute Ava beginnen. 🙂
Die hübsche Junghündin kam zusammen mit ihrem Bruder Yaro zu Kitmir und während sich Ava als helle kurzfellige Schönheit zeigt, ist ihr Bruder ein dunkler Puschel. Da fragt man sich doch wer nach welchem Elternteil kommt. Da die Mama der Geschwister leider unbekannt ist, wird dies wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Ava ist eine lebenslustige, verspielte Hündin, die es liebt mit ihrem Bruder und anderen Hunden durchs Gehege zu tollen. Sie ist im Oktober 2018 geschätzte 8 Monate und bereits geimpft, gechippt und kastriert.
Ava ist den Menschen gegenüber offen und möchte so schnell wie möglich die Türkei verlassen und good old Germany für sich entdecken.
Wer möchte dieser hübschen Dame ein Zuhause schenken?

Ava wünscht sich leckere Kaurollen:
https://www.zooplus.de/…/hunde/hunde…/dokas/kaurollen/172956