Pflegestelle: Die beiden Katzen Appelpie und Luca sind auf Ihrer Pflegestelle in Dortmund angekommen.

Kitmir: Herzlich Willkommen Goofy, Otto, Boris, Stone, Sammy, Oskar, Melody, Maya, Linus, Coockie, Miley, Evi, Lotta, Athena und die Dreier Bande.

Endstelle: Khalesi hat ein tolles Zuhause in Durlach bei Karlsruhe gefunden und da bleibt sie auch denn sie ist die schlauste und schönste.

Endstelle: Batman hat sein Körbchen für immer gefunden. Er bleibt in 82383 Hohenpeißenberg und heißt jetzt Buddy.

Endstelle: Katzendame Fipsi wohnt jetzt im neuen Heim in 12309 Berlin.

weiterer Zuwachs an der Katzenfront 2.0

Unser kleiner großer Kämpfer Batman sucht ein neues Zuhause
3. November 2018
Getrunken wird schon mal fleißig
4. November 2018

Und schon wieder ist Kitmir um eine weitere Samtpfote reicher.
Dieses kleine Mäuschen hat wohl einen Stein an den Kopf bekommen und kam so zu unserem Tierarzt.
Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, aber alleine auf die Straße sollte so ein kleines Mäuschen nun wirklich nicht zurück. 😔

Daher darf das Glückskätzchen bei Anja bleiben und hatte somit wohl Glück im Unglück.