Ein Wiedersehen unter traurigen Umständen ?

Die Dalton Bande
2. November 2018
Unser kleiner großer Kämpfer Batman sucht ein neues Zuhause
3. November 2018

Vor einigen Tagen hatten wir kurz die Hündin Kismet erwähnt, die vor nicht allzu langer Zeit in einem furchtbaren Zustand von der Straße geholt wurde.
Sie war ein Wrack, geschwächt und abgemagert und das trotz eingerichteter Futterstelle.
Die Hoffnung von Anja war, dass ein wenig Wärme, guter Futter und ganz viel Liebe aus der dürren Hündin wieder eine stolze Hundedame machen würden, aber leider sollte sie sich täuschen.
Seit vorgestern rührt Kismet kein Futter mehr an und erbrach das wenige, das ihrem Körper geblieben war.
Sie hat Leishmaniose und leider sind die inneren Organe mittlerweile bereits massiv betroffen und man kann ihr nur noch einen schönen, aber wahrscheinlich kurzen Lebensabend schenken. ?

Anja ist sich ziemlich sicher, dass die beiden Welpen Lotte und Paula zu Kismet gehören und so ermöglichten sie der kranken Mama heute ein Zusammentreffen mit ihren Töchtern, damit Kismet mit ihren eigenen Augen sehen kann, dass ihre Kinder in Sicherheit sind und es ihnen gut geht.

Wir wünschten, dass sich die Familie unter anderen Umständen wieder getroffen hätte, aber jedes Mutterherz weiß wie gut es tut seine Kinder in Sicherheit zu wissen.