Bella Kangalinchen – wo sind deine Menschen?

Sammy wünscht einen schönen Abend
16. Oktober 2018
Neue Mitbewohner
23. Oktober 2018

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und aus unserem kleinen Kangalinchen ist eine entzückende Dame entwachsen.
Bella ist vom Baby Kangal zu einer beindruckenden Persönlichkeit heran gewachsen und leider schreckt das viele Menschen ab.
Bella ist ein Kangal Mischling und sie zeigt typische Eigenschaften dieser wundervollen Rasse, denn sie ist ein Dickkopf und benötigt defintiv Menschen mit Herz und Verstand.
Abgesehen vom Dickkopf hat sie natürlich auch viele tolle Eigenschaften und sich in den letzten Monaten toll entwickelt.

Leider hatte Bella bisher erst eine Anfrage, die jedoch genau so schnell vergangen ist wie sie kam, denn Bellas Fehler war zu ruhig zu wirken. Bella ist keine Schlaftablette, aber sie ist natürlich auch kein Terrier, der permanent hüpfend und bellend durch die Gegend jagd.
Bella ist bellissima und es müssen einfach die richtigen Menschen kommen, die Erfahrung mit bringen und bereit sind Bella artgerecht auszulasten und ihr einen Schoß zum kuscheln zu bieten.

Teilt unser Kangalinchen – sie könnte sofort ausreisen, denn im Dezember ist sie bereits ein Jahr bei Kitmir und je mehr Zeit verstreicht, umso kleiner wird ihre Chance auf ein schönes Zuhause.