Little Luis ist gegangen…
26. September 2018
Einen schönen Sonntag wünschen: Lotta und Paula
30. September 2018

Ein weiterer Welpe ist Mitglied der Kitmir Familie geworden, nachdem er alleine und verwahrlost unten im Dorf gefunden wurde.
Wie so oft wollte Anja nur mal kurz eine Kleinigkeit einkaufen… ?

Wir hatten uns erst gefreut, dass Little Luis nun einen kleinen gleichaltrigen Freund hat, aber dann ist Little Luis ja leider über die Regenbogenbrücke gegangen.

Der kleine schwarz weiße Bub zeigt sich bisher motiviert beim Fressen und Trinken und ist ein fröhlicher Hundejunge – wir hoffen, dass alles so bleibt.
Er hat auch schon eine Patentante gefunden, die ihm den Namen Linus geschenkt hat.

Er wird in ca. 5 Monaten ein Zuhause suchen – bitte teilt seine Geschichte, denn jeder Hund hat eine Familie verdient, die ihn liebt.

So lange bleibt er in der Obhut von Anja und darf ohne Angst, Hunger und Schmerz aufwachsen.
Wilkommen in der Kitmir Familie