Wir hätten ihnen so gerne eine Chance gegeben…
22. September 2018
Little Luis ist gegangen…
26. September 2018

Neuigkeiten aus Demirtas

manchmal habe ich wirklich ein ganz schlechtes Gewissen wenn wir so lange nichts berichten. Jeden Tag passiert viel und sicherlich könnte ich jeden Tag 10 Beiträge machen, aber manchmal ist es einfach nicht zu schaffen.

Viele von Euch wissen, dass Anja und Efkan selber nicht die Möglichkeit haben hier auf der Kitmir Seite aktiv zu sein, denn dafür fehlt ihnen schlichtweg die Zeit. Also übernehme ich (Tina) das in der Regel. Ich kann leider auch nicht den ganzen Tag online sein bei einem 40Std. Job, 4 Fellnasen und dem Sozialgefüge um mich herum. Gibt eben gute und schlechte Tage.
Anja und Efkan versuchen immer das Kitmir Team auf dem Laufenden zu halten, aber selbst das klappt oftmals nicht, wenn der Tag aus nur 24 Stunden und fünfmal so vielen Schützlingen besteht.
Naja… bevor ich weiter schreibe: Jeder ist eingeladen vor Ort zu schauen und aktiv zu helfen, um mal zu erleben wie kurz die Tage sein können. ?

Nun aber zu unseren Neuigkeiten.
Die blinde Katze Thea durfte am Sonntag nach Deutschland fliegen und bekommt nun endlich die tolle Chance auf ein Zuhause.

Bonny geht es immer noch nicht gut, aber ein klein bisschen besser und ihr Appetit ist zurück gekehrt.

Es gibt auch schon wieder 4 kleine Neuzugänge und ein Fellnase hat uns verlassen. Sie soll aber einen eigenen Beitrag bekommen, damit unsere lieben Verfolger Wünsche mit auf den Weg schicken können. Jedes Tier hat einen besonderen Abschied verdient…