Ola wünscht Ole
9. August 2018
Ein großer Batzen Fell voller Liebe.
11. August 2018

Ein ganzes Hundeleben ohne jemals gesehen worden zu sein – bitte teilt unsere Stephi damit sie die Chance auf ein Zuhause bekommt

Stephi ist noch nicht alt mit ihren geschätzten 11 Monaten. Eigentlich das perfekte Alter, um einen Hund in sein Leben zu holen, doch leider gab es für Stephi noch nie eine Anfrage und wir können es uns einfach nicht erklären, denn sie ist so eine wunderbare Hündin.

Stephi ist eine bildhübsche Hündin mit ihren Kajalaugen. Sie wurde als kleiner Welpe im Winter 2017 an der Hauptstraße in den Bergen gesichtet und verkroch sich schnell unter einem Fels als Efkan und Anja versuchten sie zu retten.
Eine kleine Narbe an Efkans Stirn wird wohl ewig an diese Rettungsaktion erinnern, denn der Fels wollte Stephie partout nicht freigeben.

Aus dem kleinen zarten Welpenmädchen ist mittlerweile eine wunderschöne Junghündin geworden, die eine Schulterhöhe von ca. 55-60 cm hat. Stephi ist bezaubernd und zeigt sich Menschen und auch anderen Hunden freundlich gegenüber.
Sie ist super sozialisiert, da sie in einem kleinen Rudel aus allen Altersklassen aufgewachsen ist und immer viele Hundefreunde zum toben hatte.

Vom Charakter her ist sie eine tolle Mischung aus selbstbewusst und lernbegierig und macht nur ganz, ganz selten Unsinn. Trotz allem muss auch sie das kleine Hundeeinmaleins noch lernen und ist auch bereit dazu, wenn sie tolle Menschen findet, die Zeit und Liebe in sie investieren.
Sie ist eine ganz zierliche Hündin die alterstypisch natürlich noch sehr verspielt und lebhaft ist.
Aber auch Schmusen ist toll für Stephi und sie kuschelt gerne ganz eng mit den Menschen, die sich in ihrem Dunstkreis aufhalten.
Mittlerweile ist Stephi kastriert und könnte sofort die Türkei verlassen.