Ein großer Batzen Fell voller Liebe.
11. August 2018
Kleine Elli mutterseelenallein
14. August 2018

Kommt vorbei!!!

Liebe Tierfreunde,
nach über 6 Jahren Vereinsarbeit haben wir es endlich geschafft ein Kitmir Sommerfest ins Leben zu rufen.

Wir wollen mit euch und euren Vierbeinern einfach einen tollen Tag verbringen und eine schöne Zeit haben.
JEDER ist willkommen!!!

Unser Sommerfest findet am 02.09.18 statt und zwar auf dem Gelände der Hundewiese.
Die Adresse lautet: Burgstädt 18, 32479 Hille.
Das Gelände ist selbsrverständlich hundesicher eingezäunt.
(gilt auch für kleine Lea’s) 😉

Es wird eine Tombola mit tollen Preisen u.a. der Firma Hunter geben. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Kaffee und Kuchen und leckeren, veganen (und gesponserten) gegrillten Würstchen der Firma Alberts. (DANKE)

Wir freuen uns auf rege Teilnahme von lieben Tierfreunden und freuen uns auf einen tollen Tag mit euch.

Bitte schaut doch auch bei unserer Facebook Veranstaltung vorbei und meldet euch an, damit wir wissen mit wie vielen Personen wir ungefähr rechnen können.
https://www.facebook.com/events/201627763951098/

Save the Date!!!