Pflegestelle: Die beiden Katzen Appelpie und Luca sind auf Ihrer Pflegestelle in Dortmund angekommen.

Kitmir: Herzlich Willkommen Goofy, Otto, Boris, Stone, Sammy, Oskar, Melody, Maya, Linus, Coockie, Miley, Evi, Lotta, Athena und die Dreier Bande.

Endstelle: Khalesi hat ein tolles Zuhause in Durlach bei Karlsruhe gefunden und da bleibt sie auch denn sie ist die schlauste und schönste.

Endstelle: Batman hat sein Körbchen für immer gefunden. Er bleibt in 82383 Hohenpeißenberg und heißt jetzt Buddy.

Endstelle: Katzendame Fipsi wohnt jetzt im neuen Heim in 12309 Berlin.

Ein weiteres Opfer des Alanya Parks

Not OP Surprise
8. Juli 2018
Arash ist sein Name und er sollte erschossen werden
11. Juli 2018

Ein weiteres Opfer des Alanya Parks

Die kleine, schwarze Babykatze Shika ist gestern auch verstorben… 😪
Sie war einfach zu krank, um den Kampf gegen das Leben zu gewinnen.

Von drei geretteten Kätzchen aus dem Alanya Park ist nun nur noch eine Katze übrig.
Wir sind traurig und sauer zugleich!!!

Wie kann man diese kleinen hilflosen Wesen einfach ihrem Schicksal überlassen und sie in diesem Park aussetzen? Wir werden es nie verstehen…

Run free kleine Shika. Ömchen wartet dort oben auf dich und wird dich mit offenen Armen empfangen.