Das Schicksal der Alanya Katzen – Tod zwischen Springbrunnen und Zierbäumchen
8. Juli 2018
Ein weiteres Opfer des Alanya Parks
10. Juli 2018

Not OP Surprise

Nachdem sich Surprise Zustand gestern Abend immer weiter verschlechterte und sie partout keinen Kot absetzen konnte, musste eine Entscheidung getroffen werden… die einzige Chance ihr Leben zu retten war eine Not OP und so wurde das kleine Fohlen gestern Abend noch in die Tierarzt Praxis gefahren…
Mama Fellinchen musste zu Hause bleiben und Efkan versuchte ihr Trost zu spenden, während sie permanent nach ihrem Baby schrie.

Der Bauch von Surprise musste geöffnet und der Darm untersucht werden. Es fand sich ein Stau im Darm, den unser Tierarzt beheben konnte, in dem der Darm geöffnet und frei geräumt wurde.

Nach der OP wurden Surprise und Fellinchen wieder zusammen geführt und Efkan musste ganz schnell alle Hunde ,,umräumen” damit Mama und Fohlen Ruhe für sich haben und kein Hund an die Wunde von Surprise heran kommen kann.

Surprise steht nun wieder auf den Beinen und trinkt bei Mama. Sie scheint die OP gut überstanden zu haben, aber die Sorgen bleiben…