Heute gab es 2 feste Häufchen
25. Juni 2018
Mitten in der Nacht stand er da
26. Juni 2018

Heute wurden wir mal wieder darum gebeten ein Update zu Batman zu geben – das machen wir sehr gerne.

Anja hat direkt ihr Handy gezückt und ein kleines Video von dem tapferen Jungen gedreht und ihr werdet staunen, denn auch wir staunen immer wieder wie toll er sich entwickelt hat.
Es ist wirklich kaum zu glauben was aus diesem Häufchen Elend geworden ist – wie ein komplett anderer Hund.

Zum Vergleich zu vorher, habe ich nochmal eine Videosequenz in das Video eingefügt, das Batman einem Tag nach seinem Auffinden zeigt… und natürlich heute.
Diese Bilder machen wirklich glücklich und stolz.

Außerdem haben wir zu berichten, dass Batman im Juli sein Flugticket nach Deutschland gebucht hat, wo er in Kaufbeuren eine Pflegestelle beziehen darf.
Dort wird er dann nochmal richtig ärztlich untersucht und dann wissen wir endlich und hoffentlich wie es mit seinem alten Genickbruch steht.

Schaut euch das Video an und staunt, denn Batman ist wirklich ein kleines Wunder.