Unterstützer gesucht
12. Juni 2018
Es ist nicht die Einsamkeit, die Dich zerbricht. Es ist vergessen zu werden, von Jemanden, den Du nicht vergessen kannst…
14. Juni 2018

– an alle türkischen Tierschutzvereine oder Zugewanderte/ Einheimische

Diese Hündin wurde letztes Jahr von Touristen in Side ,,gefunden” bzw. kennengelernt und mithilfe eines örtlichen Tierschutzvereins kastriert und geimpft.
Danach wurde sie weiterhin an einem Cafe versorgt.
Nun sind die Touristen wieder vor Ort gewesen und die Hündin befindet sich leider nicht mehr dort.

Unser Verein wurde nun angefragt, ob wir die Hündin aufgenommen haben, was wir verneinen mussten. Die Touristen waren auch schon im Tierheim Manavgat, aber dort konnte die Hündin nicht gefunden werden.

Nun möchten die Touristen gerne wissen, ob sie noch lebt und wo sie evtl. gelandet ist. Wir wissen Alle, dass die Chancen gering sind, aber trotzdem möchten wir den Leuten dabei helfen Gewissheit zu erlangen und möchten alle Menschen im Raum Antalya darum bitten ihre Augen offen zu halten, falls die Hündin irgendwo gesehen wurde oder gesehen wird.

Vielleicht hat doch ein Verein sie aufgenommen und sie in Sicherheit gebracht… man weiß es nicht… eine kleine Chance ist ja immer da.

Falls ihr Infos über die Hündin habt, lasst uns diese bitte zukommen, damit wir sie weiterleiten können.

Vielen Dank und bitte weitläufig teilen.