Es ist nicht die Einsamkeit, die Dich zerbricht. Es ist vergessen zu werden, von Jemanden, den Du nicht vergessen kannst…

WANTED!!! GESUCHT!!!
14. Juni 2018
Leo und WiR für Tiere – UP-DATE zur TV-Spenden-Gala
15. Juni 2018

… und täglich geht die Sonne unter, ohne dass sich ihr größter Wunsch erfüllt hat. Sie warten weiter auf ihren Menschen, der sie entsorgte wie Müll – treu ergeben und voller Hoffnung.

Diese beiden Hündinnen sitzen bereits seit mehreren Wochen an einer Bushaltestelle und warten darauf von ihrem Menschen wieder abgeholt zu werden.
Sie wurden einfach auf der Straße entsorgt, nachdem sie ihrem Menschen über waren.

Wir haben keinen Platz, um sie aufzunehmen und auch eine Umsiedlung der Beiden an eine sichere Futterstelle scheiterte, denn sie kehrten voller Hoffnung zur Hauptstraße zurück und leben seitdem in einer Bushaltestelle.

Hunde sind so unglaublich treue Wesen.

Sie jeden Tag dort zu sehen bricht Anja und Efkan das Herz und trotzdem können sie aktuell nicht mehr tun als die beiden Mädels zu füttern.

Wir würden sie unglaublich gerne von der Straße holen, aber in unseren Gehegen ist kein Platz und eine Unterbringung in der Pension kostet viel Geld, ebenso die Ausreisepapiere, Futter, Impfungen und so weiter. Viel Geld, das wir leider nicht locker in den Taschen sitzen haben und das derzeit auch nicht über ist.

Trotzdem möchten wir sie nicht zurück lassen und ihnen eine Chance zum Leben schenken – bitte helft uns dabei.
Nur gemeinsam können wir den Beiden ihr Leben retten und sie endlich von der Bushaltestelle wegholen und in einer Pension unterbringen. Alleine ein Monat Unterbringung in der Pension kostet uns 100 Euro pro Hund. Darin sind zwar die Futterkosten enthalten, aber nur für die Quarantänezeit von 4 Monaten belaufen sich die Kosten schon auf 800 Euro für die Hündinnen.
Das schaffen wir einfach zur Zeit nicht alleine.

Wer uns dabei unterstützen möchte, schickt seine Spende bitte mit folgenden Verwendungszweck ,,Haltestellen Hunde” an:

Konto:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Paypal:
Kitmir-Tierhilfe-Demirtas@t-online.de

oder über Betterplace:
https://www.betterplace.org/…/14414-hilfe-fur-die-turkische…

Wenn wir die beiden Hündinnen in der Pension unterbringen können, würden die Beiden sich auch sehr über einen Paten freuen, der sie monatlich unterstützt. Einen Namen haben sie bereits erhalten.

Jede Hilfe ist willkommen und kein Beitrag ist zu klein –
bitte lasst uns gemeinsam ein Wunder schaffen und die Beiden von der Straße holen.