Pflegestelle: Die beiden Katzen Appelpie und Luca sind auf Ihrer Pflegestelle in Dortmund angekommen.

Kitmir: Herzlich Willkommen Goofy, Otto, Boris, Stone, Sammy, Oskar, Melody, Maya, Linus, Coockie, Miley, Evi, Lotta, Athena und die Dreier Bande.

Endstelle: Khalesi hat ein tolles Zuhause in Durlach bei Karlsruhe gefunden und da bleibt sie auch denn sie ist die schlauste und schönste.

Endstelle: Batman hat sein Körbchen für immer gefunden. Er bleibt in 82383 Hohenpeißenberg und heißt jetzt Buddy.

Endstelle: Katzendame Fipsi wohnt jetzt im neuen Heim in 12309 Berlin.

Seine Augen bitten um Liebe…
9. Juni 2018
WANTED!!! GESUCHT!!!
14. Juni 2018

In den letzten Wochen hat uns eine wahre Katzenflut heimgesucht und viele sanfte Stubentiger haben bei Anja ein Zuhause auf Zeit gefunden.

Leider ist es für Katzen immer schwierig Paten zu finden und deswegen möchten wir Euch heute ein paar unserer neuen Schützlinge vorstellen, die alle noch namenslos (weil ohne Paten sind).

Der monatliche Patenschaftsbetrag ist frei wählbar und der Pate darf dem Tier einen Namen schenken.

Weitere Infos unter:
http://www.kitmir.de/patenschaft/

Infos zu den Katzen direkt unter den Bildern.