Kitmir 2.0 – Update von unserem Projekt “EfkAnja” vom 30.8.2018. Alle Neuigkeiten findet Ihr unter diesem Link

Pflegestelle: Die Katzen Aslan, Leony und Maya warten auf ihrer Pflegestelle in Dortmund auf ihr neues Zuhause.

Endstelle: Lenny ist in sein neues Zuhause nach 87665 Mauerstetten gezogen.

Endstelle: Ice hat ihr neues Zuhause in Lahr im Schwarzwald gefunden.

Pflegestelle: Chicco in 06242 Braunsbedra und Benito in der Nordeifel warten auf ihr neues Zuhause bei ihren Pflegestellen.

Endstelle: Dean hat sein neues Zuhause in Etzenrot bei 76337 Waldbronn bezogen.

Pflegestelle: Die Katzen Aslan, Leony und Maya sind auf ihrer Pflegestelle in Dortmund und warten auf ein neues Zuhause..

Seine Augen bitten um Liebe…

Euch soll der Blitz beim sch… treffen!!!
9. Juni 2018
Unterstützer gesucht
12. Juni 2018

Schaut in seine Augen und denkt bitte darüber nach, ob ihr diesem wundervollen Kater ein Zuhause schenken könnt…

Rocky wartet so sehr darauf endlich gesehen zu werden.

Rocky wurde schwer verletzt mit einem offenen Bruch des Hinterlaufes gefunden. Tagelang versuchte man ihn einzufangen, aber die schlimmen Schmerzen machten Rocky zu einem panischen Bündel und ein Herankommen an ihn war sehr schwierig. Als er endlich gefangen und untersucht werden konnte war klar, dass der offene Bruch mehrere Wochen alt ist. Das Bein war schlimm entzündet und einzig eine Amputation konnte Rockys Leben retten.
Nun ist er ein Dreibeiner und Niemand hat je Interesse an ihm bekundet – behinderte Katzen sind einfach nicht gewollt.

Aber Rocky hat einen so tollen Charakter – seine Behinderung ist zweitrangig wenn man ihn kennen gelernt hat.
Er ist ein sanfter, lieber und sehr menschenbezogener Kater, der freundlich und respektvoll seinen Artgenossen begegnet.

Seine Augen sprechen Bände und er wünscht sich einfach nur einen Platz, wo er Liebe und Zuwendung erhält und endlich einen eigenen Menschen zum schmusen hat.

Er kommt mit seinen drei Beinen gut klar, wird aber ausschließlich in Wohnungshaltung (mit gesicherten Balkon oder Terrasse oder ausbruchsicheren Garten) vermittelt. Er ist selbstverständlich kastriert, geimpft und gechipt und lebt derzeit noch in der Türkei in einem Gehege mit 7 anderen Katzen, mit denen er gut auskommt. Auch Hunde kennt er. Rocky wird auf 2-4 Jahre geschätzt.

Bitte helft uns ein Zuhause für ihn zu finden…
Er möchte doch nur einen Platz, wo er endlich glücklich werden darf.