Seine Augen bitten um Liebe…

Euch soll der Blitz beim sch… treffen!!!
9. Juni 2018
Unterstützer gesucht
12. Juni 2018

Schaut in seine Augen und denkt bitte darüber nach, ob ihr diesem wundervollen Kater ein Zuhause schenken könnt…

Rocky wartet so sehr darauf endlich gesehen zu werden.

Rocky wurde schwer verletzt mit einem offenen Bruch des Hinterlaufes gefunden. Tagelang versuchte man ihn einzufangen, aber die schlimmen Schmerzen machten Rocky zu einem panischen Bündel und ein Herankommen an ihn war sehr schwierig. Als er endlich gefangen und untersucht werden konnte war klar, dass der offene Bruch mehrere Wochen alt ist. Das Bein war schlimm entzündet und einzig eine Amputation konnte Rockys Leben retten.
Nun ist er ein Dreibeiner und Niemand hat je Interesse an ihm bekundet – behinderte Katzen sind einfach nicht gewollt.

Aber Rocky hat einen so tollen Charakter – seine Behinderung ist zweitrangig wenn man ihn kennen gelernt hat.
Er ist ein sanfter, lieber und sehr menschenbezogener Kater, der freundlich und respektvoll seinen Artgenossen begegnet.

Seine Augen sprechen Bände und er wünscht sich einfach nur einen Platz, wo er Liebe und Zuwendung erhält und endlich einen eigenen Menschen zum schmusen hat.

Er kommt mit seinen drei Beinen gut klar, wird aber ausschließlich in Wohnungshaltung (mit gesicherten Balkon oder Terrasse oder ausbruchsicheren Garten) vermittelt. Er ist selbstverständlich kastriert, geimpft und gechipt und lebt derzeit noch in der Türkei in einem Gehege mit 7 anderen Katzen, mit denen er gut auskommt. Auch Hunde kennt er. Rocky wird auf 2-4 Jahre geschätzt.

Bitte helft uns ein Zuhause für ihn zu finden…
Er möchte doch nur einen Platz, wo er endlich glücklich werden darf.