Pflegestelle: Die beiden Katzen Appelpie und Luca sind auf Ihrer Pflegestelle in Dortmund angekommen.

Kitmir: Herzlich Willkommen Goofy, Otto, Boris, Stone, Sammy, Oskar, Melody, Maya, Linus, Coockie, Miley, Evi, Lotta, Athena und die Dreier Bande.

Endstelle: Khalesi hat ein tolles Zuhause in Durlach bei Karlsruhe gefunden und da bleibt sie auch denn sie ist die schlauste und schönste.

Endstelle: Batman hat sein Körbchen für immer gefunden. Er bleibt in 82383 Hohenpeißenberg und heißt jetzt Buddy.

Endstelle: Katzendame Fipsi wohnt jetzt im neuen Heim in 12309 Berlin.

Ein letzter Spaziergang auf türkischen Boden
7. Juni 2018
Batman wünscht allen lieben Menschen da draußen einen schönen Abend
9. Juni 2018

Anja und Efkan haben sich heute wieder auf den Weg gemacht, um all die Hunde und Katzen hoch oben in den Bergen und an den Baustellen mit Futter zu versorgen.

Viele, viele Säcke und Dosen fanden großen Anklang und noch mehr Schwanzwedeln und mit guten Gefühl wissen wir, dass viele Tiere heute Nacht satt und zufrieden einschlafen können.