Endstelle: Unser “Langzeitinsasse” J.J.Junior hat sein neues Zuhause in Durmersheim und wartet nur noch auf seine Ausreise.

Pflegestelle: Elsa, Peppels, Rantanplan und Simit sind auf ihren Pflegestellen in 76287 Rheinstetten und Durmersheim eingezogen.

Endstelle: Tammy wohnt nun im märchenhaften Schwarzwald..

Endstelle: Leonie hat ein neues Zuhause in Saarlouis gefunden.

Endstelle: Samira hat das große Los in Rheinstetten gezogen.

Endstelle: Danny und Caja sind in ihr neues Zuhause in Dortmund gezogen.

Batman weiß von es die Leckerchen gibt

Der unfähige Wachhund
12. Mai 2018
Wenn Glück verdoppelt wird…
14. Mai 2018

Unser kleiner, aber stetig wachsender Batman hat den Kniff raus und weiß mittlerweile ganz genau wo es die feinen Sachen gibt.

Er liebt ,,seine Schublade” und freut sich jedes Mal aufs Neue, wenn das ,,Türchen zum Glück” sich öffnet.

Es ist mittlerweile übrigens offiziell:
an Ende Juni darf Batman ausreisen und bezieht eine Pflegestelle, von wo aus er in der medizinischen Hochschule in Hannover aufgrund seines alten Genickbruchs nochmal richtig untersucht und diagnostiziert wird.

Aber macht euch keine Sorgen – auch von Deutschland aus werden wir über Batman berichten.