Endstelle: Nach vielen vielen Jahren auf der Straße hat White Socks endlich sein eigenes Zuhause in Bernbach gefunden.

Svenja und Trixi in 06242 Braunsbedra suchen noch ihr Zuhause.

Pflegestelle: White Socks is auf seiner Pflegestelle im badischen Durmersheim und wartet auf sein Zuhause

Endstelle: Leo (Ulli) tobt sich jetzt im pfälzischen 76855 Annweiler am Trifels aus.

Endstelle: Jimmy und Frieda haben auch ihr neues Zuhause gefunden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Viel zu früh gegangen…

Aus aktuellen Anlass
21. April 2018
Gismo – vorher/ nachher
23. April 2018

wir trauern um die kleine Frieda

Es ist doch erst ein paar Wochen her, dass das kleine Hundemädchen gefunden wurde …
nun hat sie diese Welt schon wieder verlassen müssen.

Wieder ein Hundekind, dem die Chnace auf eine glückliche Zukunft genommen wurde.
Sie bekam schlimmen Durchfall und trotz Infusionen und Medikamenten konnten wir ihr leider nicht mehr helfen.
Es tut uns furchtbar leid.

Vielen Dank an ihren Paten, der ihr einen Namen geschenkt hat.
Nun schaut Frieda von der Regenbogenbrücke auf uns herab.
Ruhe in Frieden kleine Lady.

Es weiss ja keiner, der’s nicht erlebt
wie’s ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise – die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dem’s nicht geschah
wie’s ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.