Wann werden wir endlich gesehen ???
18. März 2018
Was macht eigentlich unser Kangal ,,Opi” Kitmir
20. März 2018

Ihr könnt uns nicht mehr sehen – bitte helft uns das zu ändern!

Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, dass Euch keine Beiträge unserer Seite mehr angezeigt werden. Man kann zwar noch auf unsere Seite schauen, aber aus Eurer Chronik sind wir mittlerweile fast komplett verschwunden… Uns ist es leider aufgefallen, denn fast Niemand sieht mehr unsere Posts und unsere Fellnasen verschwinden quasi in der Unsichtbarkeit.

Das liegt daran, dass Facebook sich verändert hat und unsere Kitmir Seite als ,,Unternehmens Seite“ wertet, die Euch nicht mehr angezeigt wird – solange wir kein Geld für die Werbung der Seite bezahlen. Wir möchten und können aber leider kein Geld für Werbung bezahlen, denn jeder Cent soll den Fellnasen gewidmet werden, die ohne Unterstützung nicht überleben können.

Eure Spenden sollen auch weiterhin dem Tierschutz dienen und auch die Teammitglieder von Kitmir spenden lieber für Kastrationen, Futter und medizinische Versorgung.
Trotz allem wünschen wir uns natürlich, dass Ihr weiterhin treu an unserer Seite steht und unsere Beiträge lesen, kommentieren und auch teilen könnt, denn nur mit Eurer Hilfe können wir weiterhin Großes für die Tiere leisten – ohne Euch sind unsere Fellnasen leider aufgeschmissen.

Wenn Ihr auch weiterhin nichts von Uns verpassen wollt, geht wie folgt vor:

1. Kitmir e.V. auf Facebook öffnen
2. auf „Abbonieren“ oder „Abboniert“ klicken
3. „Als erstes anzeigen“ auswählen
und fertig!!!

Wenn ihr diese drei kleinen Klicks macht, verpasst Ihr auch weiterhin keine Beiträge von uns.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr uns auch weiterhin treu bleibt und uns unterstützt, denn GEMEINSAM können und wollen wir noch GROßES schaffen und vor allem stellen wir euch bald ein neues und großes Projekt vor, dass viele weitere Tierleben retten kann – aber eben nur mit Euch, denn nur GEMEINSAM sind wir stark.

BITTE HELFT UNS AUCH WEITERHIN FÜR DIE ARMEN SEELEN DER STRAßE DA SEIN ZU KÖNNEN!!!

Wir danken von Herzen für eure Unterstützung und Treue!!!