Damit ihr schon mal planen könnt. Kitmir Sommerfest am 02.09.2018 in Hille (NRW). Den Flyer findet Ihr unter diesem Link
Hier findet ihr den Flyer zu unserem Sommerfest am 07.07.2018 in Elchesheim-Illingen (Baden)

Endstelle: Frieda hat ein tolles Zuhause an der Schweizer Grenze und – Sie kann den Käse schon riechen…

Endstelle: Rantanplan hat die Rheinseite gewechselt und hat ein tolles Zuhause im pfälischem Berg gefunden.

Endstelle: Ruck-Zuck- Ruby war nach zwei Tagen Pflegestelle schon in ein liebevolles Zuhause vermittelt.

Endstelle: Elsa hat eine tolle Familie gefunden und wohnt jetzt im französischen Petite Rosselle nahe Saarbrücken.

Pflegestelle: Angel, Fee und Stripe sind ab 11.07.2018 auf Pflegestelle in 76287 Rheinstetten

Pflegestelle: Sanni ist ab August 2018 auf Pflegestelle in NRW.

Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünscht unser kleiner Kämpfer Batman
11. März 2018
Hella
12. März 2018

Heute gibt es mal wieder aktuelle Bilder unserer kleinen Hundefamilie, die bei Efkan ein Dach über den Kopf bekommen hat.
Das Quotenmädel und ihre 4 Brüder sind schon ordentlich gewachsen und tapsen mit ihren Knautschgesichtern und ihren Wackelpopos bereits durch die Bude.

Hundemama Angel ist ein echter Engel und kümmert sich hervorragend und sehr liebevoll um ihre 5 Babys. Eine wirklich tolle, liebe Hundefamilie – Einer bezaubernder als der Andere.

Wir sind sehr glücklich, dass es den Sechs so gut geht und freuen uns den kleinen Fellpopos beim aufwachsen zuschauen zu dürfen.