Zur späten Stund noch ein Update zu Batman

Wenn man plötzlich alleine ist – das Schicksal einer kleinen Familie
18. Februar 2018
Die tägliche Medizin
19. Februar 2018

So viel Neues gibt es nicht zu berichten, zumindest gesundheitlich. Er ist nach wie vor in der Klinik und verputzt mit Hochgenuss sein tägliches Mitbringsel in Form von lecker gebratener Hühnerbrust und Hundebifi.
Er wird täglich stabiler.

Seit gestern gibt es aber einen großen Fortschritt, der emotional betrachtet etwas ganz tolles ist…

Als Anja gestern die Tierarztpraxis betrat und im vorderen Bereich noch mit dem Doc sprach, konnte Batman ihre Stimme hören und hat angefangen zu jaulen und zu bellen.
Er wollte auf sich aufmerksam machen, damit Anja ganz schnell zu ihm kommt und dann hat er sich sehr gefreut sie zu sehen.

Er legt jeden Tag weiter seine Angst ab und begreift jeden Tag ein Stückchen mehr, dass Menschen auch was Gutes sein können…
Er wird sein Vertrauen zurück gewinnen mit der Zeit. Liebe und Geduld werden es richten.