Zur späten Stund noch ein Update zu Batman
19. Februar 2018
Zufriedenes Schmatzen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.
20. Februar 2018

Die tägliche Medizin

…in Form von lecker gebratener Hühnerbrust gab es auch heute wieder für unseren tapferen Hundehelden.

Auch wenn Batman immer noch rappeldürr ist, kann man doch deutlich sehen, dass der kleine Kämpfer schon zugenommen hat.

Im übrigen wurde hier schon oftmals die Fragen gestellt wie es mit Batman aufgrund seines alten Genickbruchs weiter geht…
Wir informieren uns bereits und holen uns verschiedene Meinungen dazu ein, denn so eine Entscheidung ist nicht mal über Nacht zu treffen und benötigt viele Infos.
Habt also bitte Geduld…

Natürlich kümmern wir uns auch darum, aber bevor wir nicht sicher sind wie und wo und wann es weiter geht, werden wir uns mit Infos vorerst zurück halten.