Endstelle: Unser “Langzeitinsasse” J.J.Junior hat sein neues Zuhause in Durmersheim und wartet nur noch auf seine Ausreise.

Pflegestelle: Elsa, Peppels, Rantanplan und Simit sind auf ihren Pflegestellen in 76287 Rheinstetten und Durmersheim eingezogen.

Endstelle: Tammy wohnt nun im märchenhaften Schwarzwald..

Endstelle: Leonie hat ein neues Zuhause in Saarlouis gefunden.

Endstelle: Samira hat das große Los in Rheinstetten gezogen.

Endstelle: Danny und Caja sind in ihr neues Zuhause in Dortmund gezogen.

Besuch bei dem Rüden aus den Bergen

Auf in ein neues Leben
11. Februar 2018
Manchmal bedarf es keine Worte
12. Februar 2018

Besuch bei dem Rüden aus den Bergen

Heute waren Anja und Efkan beim Tierarzt, um den Rüden zu besuchen, den sie gestern gefunden haben.
Er hat den Namen Batman erhalten.

Er ist immer noch sehr, sehr schwach und wir können nicht sagen, ob er durchkommt, aber er frisst kleine Mahlzeiten und bekommt Aufbaupräparate.
… und er kann stehen – ein gutes Zeichen.

Er musste leider komplett geschoren werden, da sein komplettes Fell verfilzt und verklebt war. Er hatte überall getrocknetes Eiter und Blut – vermutlich Bisswunden.
Aber er hat überall Decken liegen, damit ihm nicht kalt wird.

Weiterhin Daumen drücken für ihn. Jede positive Energie kann er gebrauchen.