Patenschaft: Unser Neueinzug Esel Picasso hat einen Paten gefunden

Endstelle: Nach vielen vielen Jahren auf der Straße hat White Socks endlich sein eigenes Zuhause in Bernbach gefunden.

Neuzugänge, suchen einen Paten oder Patin.

Endstelle: Monk darf endlich auch in seinem neuen Zuhause toben.

Endstelle: Suna haben auch ihr eigenes Zuhause gefunden.

Helfer für Anja gesucht. Alle Infos findet Ihr hier

Aus aktuellen Anlass – Infos zum spenden

Das beste Jahr meines Lebens : English follows German
10. Februar 2018
Auf in ein neues Leben
11. Februar 2018

Seit gestern kommen vermehrt die Fragen, ob man etwas für Batman oder den Verein allgemein spenden kann?
NATÜRLICH kann man das. 🙂 Wir freuen uns über jede Spende, denn wir haben immer wieder hohe Tierarzt- und Futterkosten zu zahlen und sind dankbar für jede Unterstützung.
Spenden kann man auf unser Konto, über Paypal oder auch über Betterplace. (Daten folgen weiter unten im Beitrag)
Spendenquittungen sind möglich, unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt.

Wer kein Geld spenden möchte, kann natürlich auch Sachspenden an unserer Sammelstelle schicken. Wir freuen uns über Futter, Spielzeug, Einmal- Inkontinenzunterlagen, Welpenmilch, Geschirre, Leinen usw…
Aktuell würden wir uns aber ganz besonders über 2-3 Wärmelampen freuen ( http://www.ebay.de/itm/Warmelampe-Warmestrahler-Ferkellampe-Warmestrahlgerat-Kukenlampe-Stalllampe/381479779895?hash=item58d1f77e37%3Am%3Am4kO5sB0i26W21gNCq61LQw ), die wir immer wieder benötigen für kranke Hunde, die Wärme brauchen (wie Batman aktuell) oder Babys ohne Mütter.
Die Sachspenden die an unsere Sammelstelle geschickt werden (Adresse weiter unten im Beitrag) , werden von dort aus an Flugpaten verteilt, die die Spenden mit zu Anja und Efkan nehmen, wenn sie fliegen. So kommen nach und nach alle Spenden in die Türkei.
Wir freuen uns wirklich auch sehr über Sachspenden und sind auch hier für jede Hilfe dankbar.

Daten zum Spenden:

Konto:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

Paypal:
Kitmir-Tierhilfe-Demirtas@t-online.de

Betterplace:
https://www.betterplace.org/de/organisations/15146-kitmir-tierhilfe-demirtas-e-v

Adresse unserer Sammelstelle für Sachspenden:
Tanja Krusekamp
Lohweg 157
45665 Recklinghausen

Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Vielen Dank im Namen von Anja, Efkan und den Fellnasen.