Guten Morgen aus Demirtas
2. Februar 2018
Leider muss ich mein jetziges Zuhause verlassen…
7. Februar 2018

Gestern waren Anja und Efkan mal wieder in der Pension, um ihre Schützlinge zu besuchen, die derzeit keinen Platz bei Kitmir finden können, weil es so voll ist.

Traurig, aber wahr: derzeit sitzen 11 Tiere in der Pension und warten auf ihren Auszug. Entweder direkt in ein neues Leben nach Deutschland oder zumindest zu Anja, wo es zumindest ein bisschen mehr Auslauf gibt, da die Gehege größer sind.

Wir wünschen und auch von Herzen, dass Nolan, Rakun, Elena, Stripe, Honey und die anderen Fellnasen schnellstmöglich die Pension verlassen können, denn leider kostet so eine Unterbringung auch viel Geld, das man z.B. für Kastrationen einsetzen könnte.

Bitte verweist die lieben Menschen doch mal auf unsere Homepage unter www.kitmir.de

So viele tolle Tiere warten in der Türkei auf ihre Menschen.
Jede Adoption und jede Pflegestelle schafft Platz für ein neues Seelchen von der Straße.