Unser Tommy ist nur einen von vielen Rückläufern in der letzten Zeit…

Wenn der Magen knurrt,
23. Januar 2018
Liebe IA-IA-IA Grüße von unseren langohrigen Neuzugängen Najuk und Anjay
1. Februar 2018

Auch hier in Deutschland leben wir in einer Wegwerfgesellschaft. Werden die Tiere unbequem, müssen sie weg.
Anja und Efkan haben für jeden Einzelnen von ihnen gekämpft – Warum tun es ihre Besitzer nicht für sie ?

Danke Tanja für diesen Text:

Eine andere Art zu leiden
Wenn dein Herz vor Sehnsucht fast aus dem Brustkorb springt.

Abgegeben mit nur deinem Halsband und Leine. Kein bekannter Geruch ist von jetzt auf gleich mehr da. Man kennt zwar seine neuen Leute, aber das alte Gewohnte und Bekannte ist weg

Man hat wahnsinnigen Hunger, kann aber nichts essen.
Der Magen schmerzt vor Kummer alles tut weh, besonders die Seele.
Es klingelt an der Tür, endlich kommen sie um mich wieder zu holen. NEIN…. sie waren es nicht
Abwarten vielleicht morgen….NEIN auch morgen kommen sie nicht
Hunger, ich zwing mir das Essen rein, nach ein paar Minuten kommt alles wieder raus. Mir ist übel, das Tag für Tag ! Es hält noch Wochen an !

Nachts kann man nicht schlafen, in Gedanken immer in seinem alten Zuhause
Wo seit ihr nur, warum kann ich nicht bei euch sein ? Ich hab doch nichts gemacht ! Warum nur, ich kann das alles nicht verstehen

Gassi gehen….. jippiiiii vielleicht sehe ich ja was bekanntes. NEIN leider nicht. Man ist frustriert und all die Wege hätte man sich sparen können.

Der Verein hat mich wieder aufgfangen, aber warum habe ich das Gefühl das ich sehr weit hinabgefallen bin ????

Weil der Schmerz einfach zu groß ist
Alles tut weh, alles schmerzt und meine Seele ist gebrochen.
Ich brauch dringend eine Familie, die sich Zeit nimmt.
Ich brauch Liebe
Ich brauch Geduld

Bitte überlegt euch vorher:
Was passiert bei Arbeitslosigkeit,
Was passiert bei Trennung mit dem Lebenspartner,
Was passiert in Krankheit,
Und und und……..und lügt nicht rum ! Man kann über alles sprechen.

Ich will das nicht nochmal erleben !!!

Eins will ich euch noch sagen, ihr tretet die Arbeit der Tierschützer mit Füßen. Aber das ist euch ja wohl egal. IHR seit mich ja los