Gestern…
23. Januar 2018
Unser Tommy ist nur einen von vielen Rückläufern in der letzten Zeit…
24. Januar 2018

Wenn der Magen knurrt,

kann Anja meist schnell Beihilfe schaffen. Gott sei Dank ist immer genug Trockenfutter vorhanden, um die Tiere bei Kitmir, an den Baustellen und auch auf den Straßen zu versorgen.
Auch einen kleinen Nassfutter Vorrat hat Anja derzeit noch, um die Katzen zu füttern und damit vor allem die alten und kranken Hunde oder aber die Welpis etwas zwischen die Zähne bekommen.

Trotz allem fehlt es derzeit vor allem an besonderen Leckereien, die den trüben Alltag ein bisschen vergessen lassen. Schweineohren, Rinderkopfhaut, getrocknete Pansen – all das ist in der Türkei nicht zu erwerben und deswegen freuen wir uns besonders über Sachspenden aus Deutschland, die mit Flugpaten zu Anja gebracht werden.

Auch Welpenmilch ist kaum noch vorhanden und die nächste Welpenflut wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn liebe Menschen Futter in Form von Sachspenden an unsere Sammelstelle schicken, denn ab Ende Januar geht die Besucherflut bei Anja wieder los und die Spenden können mit in die Türkei genommen werden.

Die Amazon Liste dient nur als Orientierungshilfe. Uns ist aber natürlich vollkommen egal, ob die Spenden bestellt oder selbst gepackt sind und natürlich auch wo es gekauft wird/ wurde.

Unter www.kitmir.de findet man auch die Adresse unserer Sammelstelle in Recklinghausen, von wo aus die Spenden an die Flugpaten verteilt werden.

Wunschliste auf Amazon für Kitmir.