Gestern sind wieder viele Tiere ausgereist

Große Freude an der ersten Baustelle…
11. Dezember 2017
So hilflos…
15. Dezember 2017

Gestern durften wieder viele Tiere in ein neues Zuhause oder auf Pflegestelle ziehen. Das ist so wichtig. Endlich können auch die Pensionshunde, oder Hunde von der Straße zu Anja und Efkan nachrücken, auch entspannt sich die Lage bei Anja und Efkan – wenigstens um ein Minimum – und vermutlich auch nur für ein paar Tage.

In den letzten 14 Tagen sind einige Tiere ausgereist, nachdem sich wochenlang nichts getan hat.

Gestern sind Lola, Lincy, Emmy, Mr. Tibet und die Katzen Sunny und Napolina ausgereist. Wir freuen und natürlich für alle Tiere, besonders aber für Lola denn Lola ist ein Hund, die es vermutlich noch nie so richtig schön hatte. Sie lebte immer auf der Straße in der Nähe von Anja, bis auf Lola geschossen wurde und dann hat sie sich auch noch aus unerklärlichen Gründen das Bein gebrochen (oder gebrochen worden…..). Auch das eine Auge ist etwas angeschlagen. Die Zeit auf der Straße hat bei Lola schon ihren Tribut gefordert. Aber diese Zeiten sind nun vorbei, Lola hat ein wunderbares Zuhause in der Schweiz bekommen und wir freuen uns sehr darüber.

Auch Emmy ist direkt zu einer tollen Endstelle gekommen auf der Emmy heiß und innig erwartet wurde und für Lincy gibt es auch schon Interessenten und wir hoffen doch sehr, daß die Chemie stimmt.

Mr. Tibet ist auf Pflegestelle gezogen in 76287 Rheinstetten, eigentlich hätte er auf eine andere Pflegestelle sollen, ab das passiert wenn man sich verläßt und kurz zuvor abgesagt bekommt, weil etwas Anderes wichtiger war. Deshalb müssen wir hier etwas zusammenrücken, aber alles ist machbar.

Die beiden Katzendamen Napolina und Sunny sind auf Pflegestelle nach Durmersheim gezogen und warten dort in einem eigenen für die beiden Schönheiten eingerichteten Katzenzimmer auf nette Menschen die sie adoptieren möchten.