Unserem Riesenbaby KimSin geht es nicht gut

Ne Runde Ballspiel am Mittag
10. November 2017
Mein Name ist Sando und ich habe ein Zuhause gefunden …
15. November 2017

Unserem Riesenbaby geht es nicht gut

Wer die Arbeit von Kitmir schon länger verfolgt, kennt unser einzigartiges Riesenbaby KimSin.
Im Juni 2015 wurde sie gefunden als Schatten ihrer selbst und mauserte sich zum Clown der Kitmir Familie.

Mit der Clownerei ist leider Schluss, denn KimSin hat große Probleme entwickelt. Das Laufen fällt ihr schwer und sitzen geht nicht mehr.
Wir haben bereits diverse Pülverchen und Tabletten aus Deutschland einfliegen lassen, aber dafür ist es scheinbar bereits zu spät. Auch Schmerzmittel scheinen nicht wirklich zu helfen.
In den nächsten Tagen folgen weitere Untersuchungen beim Tierarzt und wir hoffen von Herzen, dass ihr in der Türkei noch geholfen werden kann…

Eine Pflege- oder Endstelle hat sich in den vergangenen 29 Monaten leider nie für KimSin finden lassen… als trampeliges Riesenbaby wollte sie leider nie Jemand adoptieren.
Aber sie ist wie sie ist: wundervoll und einzigartig und leider krank.