Die Einen gehen und die Anderen kommen…

Kleiner Schatz – Karlchen Ruhe in Frieden
8. November 2017
Ne Runde Ballspiel am Mittag
10. November 2017

Die Einen gehen und die Anderen kommen…

Wir würden es uns anders wünschen. Wir würden uns wünschen, dass unsere Fellkinder erst von uns gehen, wenn sie in eine Familie ziehen dürfen.
Leider hatte das Schicksal anderes mit uns vor.

Nachdem uns in den letzten Tagen vier Welpen verlassen haben (Ruhet in Frieden), kamen schon wieder 5 neue Seelen dazu, die einsam und alleine auf der Straße saßen.

Zwei von Ihnen möchten wir euch heute vorstellen: Tammy und Karla

Die beiden Schwestern wurden beim Unwetter mit 4 weiteren Geschwistern unten im Dorf ausgesetzt.
Als Anja über Mundpropaganda davon erfuhr und runter ins Dorf eilte, waren nur noch die Beiden da.
Was ihre Geschwister für ein Schicksal fanden, können wir nur erahnen…

Trotz allem sind wir froh, dass zwei Seelchen Sicherheit finden konnten.

Willkommen in der Kitmir Familie.