Es war soweit! Der Herbst Urlaub …. (Urlaubsbericht von Sandra)
19. Oktober 2017
Herbsturlaub von Baghira (Coco) im Bayerischen Wald…
24. Oktober 2017

Unsere Rasselbande…

Es sind die 6 Geschwister, die von einem Kleinlaster vor Anjas Haus entsorgt wurden
– halb verhungert, verfloht und verwurmt.

Mittlerweile haben sie aber die größte Hürde geschafft und werden jeden Tag fitter.

Zwei von Ihnen suchen noch einen Paten, der sie monatlich finanziell unterstützt und ihnen einen Namen schenkt.
Paten helfen Anja dabei die Tiere zu versorgen, denn neben den täglichen Futterkosten fallen immer wieder hohe Kosten für den Tierarzt an – auch bei gesunden Tieren, denn sie brauchen Parasitenmittel, Impfungen und natürlich auch ein teures Ausreisezertifikat damit sie im Alter von 7 Monaten die Türkei verlassen könnten wenn sie eine Pflegestelle oder ein Zuhause in Aussicht haben.

Die ersten beiden Fotos zeigen die beiden Welpen, die sich über einen Paten sehr freuen würden.
Die anderen 4 haben bereits einen Paten gefunden.
Danke an die lieben Paten.