Die Baustelle über der Baustelle und die ersten Kastrationen sind geschafft

Wenn einer eine Reise tut … (von Michaele Braun)
20. September 2017
Viel zu jung sind sie gegangen…
22. September 2017

Die Baustelle über der Baustelle und die ersten Kastrationen sind geschafft

Am Sonntag gingen Anja, Efkan und Tierarzt das nächste große Projekt an und sie begannen auf der Baustelle oben in den Bergen mit den ersten Kastrationen.
Einige liebe Menschen haben in der vergangenen Woche bereits für die benötigten Kastrationen gespendet und obwohl nur ein kleiner Teil der benötigten Kosten zusammen kam, mussten sie beginnen, denn viele Hündinnen waren bereits läufig.

Leider gab es auch bereits eine Mutterhündin mit vielen kleinen Babys, für die eine Kastration zu spät kam. Ihre Babys müssen auf der Straße aufwachsen und unter schweren Bedingungen groß werden.
Die Mutterhündin wird kastriert, sobald die Babys alt genug sind.

Um all die Kastrationen zu schaffen, passten Kerstin und ihre Mutter auf die Schützlinge in Demirtas auf und versorgten diese, denn ohne fremde Hilfe können Anja und Efkan nicht dem ganzen Tag das Haus verlassen. Zu viele Babys und alte Tiere brauchen stetige Versorgung.

Es muss aber noch weiter gehen…
Am Sonntag konnten 8 Hunde kastriert, geimpft und gegen Parasiten behandelt werden.
Es sind noch ca. 10 weitere Hunde dort oben, die schnell kastriert werden müssen.

Bitte helft uns weiterhin, damit diese wertvolle Arbeit geleistet werden kann.

Vielen Dank