Aktuell sind 21 neue Welpen dazu gekommen, … wo soll das nur hinführen?!
14. Juli 2017
Lola musste operiert werden.
17. Juli 2017

Diese Woche durften 6 Hunde die Reise in ihr neues Leben antreten.
Miro und Sam (zwei Brüder, die im Dezember in einem Sack vor Anjas Haus abgelegt wurden) durften auf ihre Pflegestellen nach Halle und Recklinghausen ziehen.
Wilhelm, Mara, Wendy und Dino durften in ihre neuen Familien ziehen.

Ganz besonders freuen wir uns für Dino und Mara, da die beiden Handicap Hunde sind für die es immer wieder besonders schwer ist ein Zuhause zu finden.
Mara hat nur drei Beine und Dino ist kein junger Hund mehr und hat dazu noch Leishmaniose. Wir freuen uns sooooo sehr, dass die Beiden trotzdem eine Chance bekommen haben…
Danke an die Menschen mit Herz.

Wir freuen uns sehr für unsere Fellnasen und wünschen Ihnen eine wundervolle Zukunft und ein langes Hundeleben.