Aktuelle Fotos unserer Baustellenhunde
11. Februar 2017
4 Wochen intensives Erleben bei Anja und den Fellnasen ……
13. Februar 2017

Wie ich bereits schrieb, gab es bei dem letzten Besuch an der Baustelle nicht nur glückliche Hunde, denn leider wurde wieder eine arme Fellnase gefunden, die offensichtlich Hilfe braucht und mitgenommen werden musste.

Anja und Efkan hatten die Hündin schon mal vor einigen Wochen oder Monaten gesehen, aber damals ging es ihr noch gut. Nun hat das Straßenleben sie leider in ein Wrack verwandelt. Sie leidet nicht nur unter einen schweren Hauterkrankung, sondern befindet sich allgemein in einem schlechten Zustand und musste vorerst beim Tierarzt untergebracht werden.

Noch hat sie keinen Namen erhalten. Wie immer würden wir uns einen Paten für sie wünschen, der sie monatlich mit einem kleinen Betrag unterstützt und ihr auch einen Namen schenkt.