Welttierschutztag 2016 – Futter für die vergessenen Seelen der Türkei – BIST DU DABEI?

Die 10 Welpis – es wird Zeit für Bilder
22. September 2016
Abschied von meinem Herzenshund Speedy – Ruhe in Frieden
28. September 2016

In weniger als 2 Wochen ist es wieder soweit – am 4. Oktober wird der Welttierschutztag gefeiert und in der Türkei gibt es das Futter für die Hälfte.

Jeden Tag werden bei Anja und Efkan um die 100 Tiere gefüttert und versorgt und zusätzlich werden JEDEN Tag Futterstellen abgefahren, an denen zwischen 20-60 Tiere auf der Straße versorgt werden.

Wir haben viele, liebe Menschen, die uns mit Sachspenden unterstützen, aber da diese Sachspenden immer nur mit Flugpaten eingeflogen werden können, muss der Hauptteil des Futters in der Türkei gekauft werden…
Leider für viel Geld, denn in der Türkei wird eine Luxussteuer auf Tierfutter erhoben. So kostet z.B. eine 400 Gramm Dose Katzenfutter umgerechnet ca. 2,20 Euro.

Am Welttierschutztag wird eine solche Dose nur 1,10 Euro kosten und deßhalb ist es eine große Chance für uns viel Futter für die Hälfte des Ursprungspreises einzukaufen. Natürlich betrifft das Angbeot nicht nur Dosen, sondern auch Futtersäcke.

Da der Verein leider keine Ersparnisse hat, ist es wichtig, dass Anja und Efkan von lieben Menschen unterstützt werden, damit möglichst viel Futter eingekauft werden kann.

BITTE HELFT UNS DABEI und schenkt den Tieren einen vollen Bauch und Anja ein paar Wochen ohne Sorgen.

Spenden könnt ihr ganz einfach über Betterplace:
https://www.betterplace.org/…/14414-hilfe-fur-die-turkische…

per Überweisung:
Kitmir Tierhilfe Demirtas e.V.
Sparkasse Salem-Heiligenberg
IBAN: DE74690517250002049971
BIC / SWIFT: SOLADES1SAL

oder über Paypal:
kitmir-tierhilfe-demirtas@t-online.de

Verwendungszweck ,,Welttierschutztag”

Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende, denn Tropfen werden zum Ozean und am 04.10 zählt eure Spende doppelt, denn nur einmal im Jahr bekommen wir Tierfutter für die Hälfte.