Einen haben wir noch… welcome Idefix!

Gismo….
12. Juli 2016
RÜDI – Vorher / Nachher
21. Juli 2016

Noch ein Seelchen hat Anja die Tage bei sich aufgenommen.
Dieser kleine Kerl wurde ursprünglich in einem dieser furchtbaren Pet Shops gekauft, wo die Tiere als niedliche Ware hinter Glasscheiben verkümmern und ein Leben in Graus führen müssen. Wenn sie nicht verkauft werden, landen sie in der Regentonne, im Müll oder auf der Straße. Auch Idefix saß einst in einer dieser Pet Shop Höllen und war aber wohl süüüüüüß genug um verkauft zu werden.
Süüüüüüß war er leider nur ein knappes Jahr und dann wurde er langweilig… er sollte zurück hinter die Glasscheiben in den Pet Shop, aber eine beherzte Tierschützerin bekam Wind davon und rettete den kleinen Mann vor diesem Schicksal.

Ein sicheres Plätzchen fand er nun bei Anja und hat sogar direkt eine Pflegestelle geboten bekommen, die ihm auch diesen passenden Namen geschenkt hat – Danke liebe Sandra.

Wir freuen uns, dass aufmerksame Menschen dem kleinen Knopfauge ein furchtbares Schicksal erspart haben.