Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys…

Lenny hat es endlich geschafft…
25. Juli 2018
Was Kleines zum Frühstück
25. Juli 2018

Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys…

überall sind sie und überall brauchen sie Hilfe.
In den letzten 2-3 Monaten hat Anja rund 15 neue Katzen aufnehmen müssen, die teilweise dringend Hilfe brauchten.

Besonders schlimm hatte es viele Katzenkinder getroffen, die mit schlimm entzündeten Augen oder halb verhungert aufgefunden wurden.

Einige von ihnen müssen immer noch ordentlich gepäppelt werden, damit sie es schaffen wieder stark und gesund zu werden.

Falls Jemand den Katzenkindern ein bisschen Hilfe schicken möchte, würden wir uns sehr über Animonda Kitten Nassfutter oder Babyfutter Pate (für die ganz Kleinen) freuen.

Die Spenden können zu unserer Sammelstelle nach Recklinghausen geschickt werden. Von dort aus finden sie nach und nach ihren Weg zu Flugpaten, die die Spenden mit in die Türkei nehmen.

Anbei der Link zu der Adresse unserer Sammelstelle:
https://www.kitmir.de/sachspenden/

Und hier ein Link von Zooplus, mit dem Futter, das unseren kleinen Katzen gut tut und gerne angenommen wird. Wo es bestellt wird, spielt für uns natürlich keine Rolle.
http://www.zooplus.de/…/katzen…/animonda_rafine/kitten/10346

Unsere Miezis würden sich sehr freuen…